Praxis

Nach 15 Jahren Tierarztpraxis in Rohrdorf waren unsere alten Räume endgültig zu klein für uns. Daher sind wir froh seit Juni 2016 im neuen Geschäftshaus in Thansau an der Rosenheimer Straße eine Bleibe gefunden zu haben. Der Zugang erfolgt von der Hauptstraße aus und es stehen Ihnen Parkplätze direkt vor dem Haus (vor dem Dirndlladen) und an der Schubertstraße vor der Apotheke zur Verfügung.

 

Eine deutliche Vergrößerung und eigens für uns gestaltete Räume ermöglichen uns noch besser den Ansprüchen moderner Tiermedizin gerecht zu werden. So stehen uns jetzt ein extra Operationsraum und ein eigener Röntgen- und Ultraschallraum zur Verfügung. Mit neuen mobilen Aufwachboxen mit Wärmemodul können unsere Patienten rund um eine Narkose optimal überwacht werden und die freundliche und helle Station mit großen Boxen trägt dazu bei, dass ihr Tier bei uns schnell wieder gesund wird. Ein zusätzlicher Raum für die Operationsvorbereitung und für Zahnbehandlungen mit neuer Zahnstation und Dentalröntgen kann optional während der Sprechstunde auch als zweiter Behandlungsraum genutzt werden.

 

Um ihre Wartezeiten zu verkürzen und Stress für unsere Patienten zu verringern haben wir

unsere Sprechzeiten in Terminsprechstunden umgewandelt:

vormittags (Mo und Fr: 7:30-12:00 Uhr, Mi und Do: 9:00-12:00 Uhr) und

nachmittags ( Mo, Di, Fr 16:00-18:00 Uhr, Do: 16:00-19:00 Uhr )

bitten wir um vorherige Vereinbarung, gerne auch kurzfristig !

 

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zur individuellen Terminvereinbarung außerhalb dieser Zeiten.

 

Denn auch weiterhin legen wir größten Wert auf optimale und individuelle Betreuung und möchten uns ausreichend Zeit für Sie und ihr vierbeiniges Familienmitglied nehmen können.

 

Sie erreichen uns unter der Telefonnummer : 08031 - 4 69 70 04

 

Ihre Tierärztin in Thansau mit Praxisteam

 

Dr. Anette Wagner